Bandprojekt: Samstag 17. November 2018

Bandprojekte

Blue Monk

Auch zum neuen Bandprojekt im November sind wieder alle herzlich eingeladen, die über mindestens Grundkenntnisse auf ihrem Instrument verfügen und gerne gemeinsam in einer Band Musik machen.

Alle Mitspieler, SchülerInnen von Ulrike Hauptmann und Externe, erarbeiten gemeinsam unter meiner Leitung eine auf die aktuelle Band abgestimmte Bearbeitung des eingängigen Jazzstandards „Blue Monk“ von Thelonious Monk – für jeden, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ist eine passende Stimme dabei.

Wer im Zweifel ist, ob er oder sie gut genug für eine Teilnahme ist, kann jederzeit gerne mit mir sprechen.

Für alle, die wollen, gibt es auch wieder die Möglichkeit zum Improvisieren, hier über die Bluesform. Außerdem machen wir die eine oder andere Lockerungsübung zwischendurch oder schieben noch einen Sprech- oder Rhythmusteil im Stück ein.

Am Ende steht eine kleine Aufführung, in der wir das Stück präsentieren.

Wer:

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familie, Freunde; ab instrumentalen Grund- bis fortgeschrittenen Kenntnissen

Wann:

Samstag, den 16.06.2018 von 13.00-16.30 Uhr inkl. Abschluss-Aufführung

Wo:

Probe im großen Unterrichtsraum bei Musike, Mühlenstr. 62, 13187 Berlin;
Aufführung um 16.00 Uhr gegenüber bei Two Fellas in der Mühlenstr. 30

Anmeldeschluss:

Freitag, der 08.06.2018

Kosten:

Schüler von U. Hauptmann: 40€, Externe: 50€, Ermäßigung für weitere Familienmitglieder

Mehr Infos und Anmeldung

mehr Infos Anmeldung
Hinweis: Der Info- und Anmeldelink ist nur bis zum Anmeldeschluss klickbar. Für eine in Absprache eventuell mögliche Nachmeldung nehmen Sie bitte direkt Kontakt auf.