Bandprojekt: 26. Januar bis 9. März 2019

Bandprojekte

Yes Sir, That’s My Baby

Mehr Band, mehr Zusammenspiel in drei Samstagsproben. Herzlich eingeladen sind wie immer alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die über mindestens Grundkenntnisse auf ihrem Instrument verfügen – Bandspaß garantiert.

Alle Mitspieler, SchülerInnen von Ulrike Hauptmann und Externe, erarbeiten in drei Proben im dreiwöchigen Abstand unter meiner Leitung eine auf die aktuelle Band abgestimmte Bearbeitung des tollen und eingängigen Titels „Yes Sir, That’s My Baby“ – für jeden, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, arrangiere ich eine passende Stimme.

Wer im Zweifel ist, ob er oder sie gut genug für eine Teilnahme ist, kann jederzeit gerne mit mir sprechen.

Für alle, die mögen, gibt es wie immer die Möglichkeit zum Improvisieren, diesmal über einen Rock-Groove. Außerdem machen wir die eine oder andere Lockerungsübung zwischendurch oder schieben noch einen Shout- oder Bewegungsteil im Stück ein.

Am Ende steht eine Aufführung, in der wir das Stück präsentieren. Die Aufführung ist diesmal in ein Schülervorspiel meiner Schüler integriert, sodass sie Teil eines etwas größeren Konzerts ist.

Wer:

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familie, Freunde; ab instrumentalen Grund- bis fortgeschrittenen Kenntnissen

Wann:

1. Probe: Samstag, den 26.01.2019 von 14.00-15.30 Uhr
2. Probe: Samstag, den 16.02.2019 von 14.00-16.30 Uhr
3. Probe: Samstag, den 09.03.2019 von 14.00-16.00 Uhr

Wo:

Proben im großen Unterrichtsraum bei Musike, Mühlenstr. 62, 13187 Berlin;
Aufführung um 16.00 Uhr gegenüber bei Two Fellas in der Mühlenstr. 30

Anmeldeschluss:

Freitag, der 18.01.2019

Kosten:

Schüler von U. Hauptmann: 70€, Externe: 80€, Ermäßigung für weitere Familienmitglieder

Mehr Infos und Anmeldung

mehr Infos Anmeldung
Hinweis: Der Anmeldelink ist nur bis zum Anmeldeschluss klickbar. Für eine in Absprache eventuell mögliche Nachmeldung nehmen Sie bitte direkt Kontakt auf.