Bandprojekt: 28.2. bis 2.4.2022

Musike Berlin - Banner Bandprojekt

Super Mario Bros.

Im Frühjahr 2022 widmen wir uns bei unserem Bandprojekt bei Logo Musike Berlin einem Stück aus der 8-Bit-Musik: „Super Mario Bros.“! Auch „Super Mario“ wird wieder ein kombiniertes Online- und Präsenz-Bandprojekt sein.

Alle Erwachsenen, Jugendlichen und Kinder an allen möglichen Instrumenten, die über mindestens Grund-, gerne fortgeschrittenere Kenntnisse auf ihrem Instrument verfügen und gemeinsam Musik machen wollen sind herzlich eingeladen!

Die erste Kennenlernprobe am Montag, den 28.02.22 findet online statt. Danach gibt es vier Satzproben in Präsenz, alternierend Freitag- und Dienstagabend. Das Konzert am 2.4.22 findet wie die letzten Male online mit Livemitschnitt statt. Eine reine Online-Teilnahme ist wie immer ebenso möglich, da ich alle Satzproben auch streame.

Das Projekt ist beendet.