Bandprojekt: 25.10. bis 27.11.2021

Musike Berlin - Banner Bandprojekt

Spider Man

Im Herbst/Winter 2021spielen wir bei unserem Bandprojekt bei Logo Musike Berlin diesmal den Spider Man Theme Song – und bleiben dabei weiter auf den Spuren des Blues!
„Spider Man“ wird aller Voraussicht nach wieder ein kombiniertes Online- und Präsenz-Bandprojekt sein. Auf alle Fälle werden wir für Satzproben in Präsenz zusammen spielen, nach Möglichkeit aber auch das Konzert.

Alle Erwachsenen, Jugendlichen und Kinder an allen möglichen Instrumenten, die über mindestens Grund-, gerne fortgeschrittenere Kenntnisse auf ihrem Instrument verfügen und gemeinsam Musik machen wollen sind herzlich eingeladen!

Die erste Kennenlernprobe am Montag, den 25.10.21 findet online statt. Danach gibt es bis Ende November jeweils freitags Satzproben in Präsenz. Das Konzert am 27.11. findet entweder online mit Livemitschnitt oder – je nach Corona-Verordnungslage – in Präsenz statt. Eine reine Online-Teilnahme ist wie immer ebenso möglich, da ich alle Proben auch streame.

Das Projekt ist beendet.