Bandprojekt: 17.5. bis 12.6.2021

Musike Berlin - Banner Satzprobe Corona

Blues In A Closet

Bei unserem Bandprojekt bei Logo Musike Berlin im Sommer 2021 führen wir unsere Reise auf den Spuren des Blues fort und spielen „Blues In A Closet“ – eine pfiffige Blues-Head von Oscar Pettiford, von mir wie immer groovy arrangiert.
„Blues In A Closet“ wird wieder ein kombiniertes Online- und Präsenz-Bandprojekt sein:

Die beiden Gesamtproben finden online statt. Für alle Satzproben können wir uns (Stand 23.4.) in Präsenz treffen und zusammen Musik machen! Als Abschlusskonzert gibt es wie immer einen Live-Onlinemitschnitt und ein kleines Video hinterher. Sollte sich bis dahin eine Möglichkeit ergeben, das Konzert live zusammen zu spielen (zumindest für die Berliner Teilnehmer), so werde ich schauen, wie ich das realisieren kann.
Alle Erwachsenen, Jugendlichen und Kinder an allen möglichen Instrumenten, die über mindestens Grund-, gerne fortgeschrittenere Kenntnisse auf ihrem Instrument verfügen und gemeinsam Musik machen wollen sind herzlich eingeladen!

Das Projekt ist beendet.